Art Lebedev

Dieser Name steht für coole Produkte, welche schick aussehen. Daher wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch zu diesem erlauchten Kreis zugehören.

So habe ich eben eine Verbarius bestellt, dieses Ding existiert zwar noch nicht, aber ich hab mal ein Preorder durchgeführt. Ganz geheuer war mir die Sache schlussendlich nicht, wer gibt schon gern seine Kreditkarte einer russischen Gesellschaft.

Zumindest hat die Bestellung nicht ganz so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. So ist die Ordernummer im Mail nicht die gleiche wie im Shop. Böse Zungen könnten jetzt irgendetwas behaupten, aber lassen wir dies mal.

Ich hoffe jetzt mal schwer, dass sich der Manager melden wird, zumindest steht dies so im bestätigungs Mail.

Ob mein bestelltes Produkt am 1. November plus / minus ein paar Tagen bei mir eintreffen wird, wird sich zeigen.

Es bleibt spannend!

Tags: Art Lebedev

Über Marco Bischoff

Feuerwehrmann, Tauchlehrer, Taucher, Wirtschaftsinformatiker, Consultant, Livelink WCMS


© Marco Bischoff 2017