International Payment

Eigentlich sollte man denken, dass das Bezahlen per Kreditkarte eine einfache Sache sein sollte.

Jedoch weit gefehlt, so durfte ich feststellen, dass meine Transaktion welche ich für Art. Lebedev durchgeführt habe bei denen niemals angekommen ist. Nun bekomme ich eine Rechnung, schöne neue Welt.

Es müsste doch relativ einfach sein, eine Überweisung zu tätigen. Man übermittelt einer Stelle (z. B. Telekurs) seine Informationen und gut ist. Zumindest war dieses vorgehen bei meinem letzten Arbeitgeber so, da hab ich auf der Webseite dies auch eingebaut.

Egal, Hauptsache ich kann die Rechnung bezahlen und erhalte meine Verbarius. Mal schauen ob ich nochmals einen Eintrag zu diesem Thema schreibe.

Tags: Art Lebedev, verbarius, international payment

Über Marco Bischoff

Feuerwehrmann, Tauchlehrer, Taucher, Wirtschaftsinformatiker, Consultant, Livelink WCMS


© Marco Bischoff 2017