Meine Verbarius

Ich habe ja mal vor einiger Zeit bei Art. Lebedev die tolle Uhr bestellt, anfänglich gab es ja Probleme bezüglich der Zahlung. Dies wurde ja auch schon in einer meinen letzten Postings geschrieben.

Der Liefertermin war ursprünglich mal im November angesetzt, wie das halt so ist, freut man sich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf den November. Aber was musste ich zu meinem entsetzen lesen, "the new lot is set to arrive on December 1st." Gut einen Monat kann ich noch warten.

Gestern war ich nochmals auf der Seite um zu schauen ob der Dezember immer noch der Tag ist an dem die Teile eintreffen. Leider wurde ich bitter entäuscht "the new lot ist set to arrive on March 31, 2008".

Jetzt kann ich mich wenigstens auf meinen Geburtstag freuen, obwohl es mit jedem Jahr immer wie mehr den Bach runter geht

Tags: Art Lebedev, verbarius

Über Marco Bischoff

Feuerwehrmann, Tauchlehrer, Taucher, Wirtschaftsinformatiker, Consultant, Livelink WCMS


© Marco Bischoff 2017