Das Warten hat ein Ende

Heute wurde ich unsanft durch ein Klingeln an meiner Wohnungstür geweckt, jedoch war ich nicht so schnell, wie die Person an der Klingel.

Als ich auf machen wollte, war niemand mehr da. Eine dreiviertel Stunde später wusste ich was die Person wollte, den es lag ein Abholungsschein in meinem Briefkasten. Ein Paket aus den Ausland gegen Unterschrift.

Verbarius

Da ich sonst nichts bestellt hatte, kann dies nur eins bedeuten: Meine Verbarius ist endlich da!

Nach bald über einem Jahr warten und hoffen, werde ich sie um 18:00 in meinen Händen halten.

Endlich bekomme ich mein Geschenk auf meine bestandene Diplomprüfung.

Tags: Art Lebedev, verbarius

Über Marco Bischoff

Feuerwehrmann, Tauchlehrer, Taucher, Wirtschaftsinformatiker, Consultant, Livelink WCMS


© Marco Bischoff 2017