Wirbelsturm

Im zweiten Teil geht es für Jack nochmals so richtig ans Eingemachte. Denn als er endlich wieder nach Hause kommt, ist natürlich nichts mehr so, wie es einmal war. Seine Eltern sind weg und die Liebe zu P.J. scheint so langsam zu bröckeln. Als er all seinen Mut zusammen nimmt um P.J. zu sehen, muss er erfahren, dass Sie seit längerem fort ist.

Es sieht nach entführung aus und als Täter kommt Jack als ein möglicher Kandidat in Frage. So beginnt eine weitere Reise, wo es schlussendlich darum geht, die Erde, den Regenwald und P.J. zu retten.

Der Schluss ist mehr als offen und ich bin gespannt auf das letzte Buch welches den Titel “Zeitschloss” trägt.

Tags: Bücher

Über Marco Bischoff

Feuerwehrmann, Tauchlehrer, Taucher, Wirtschaftsinformatiker, Consultant, Livelink WCMS


© Marco Bischoff 2017